Über mich

Ich bin eine Cake Designerin, die feine Speisen liebt und versucht, immer Neues zu entdecken und zu probieren. Ich liebe auch Reisen, Musik, Tanzen, Sport, Fotografie, Tiere und lustige nette Menschen.

Ich komme aus Lissabon, Portugal, bin mit einem Deutschen verheiratet und lebe seit 2008 in Deutschland. Wir haben zwei wunderschöne kleine bilinguale Jungs.

Leonor’s Sweet Creations wurde im März 2012 in Heidelberg-Handschuhsheim  gegründet und ist seitdem immer weiter gewachsen.

Im Jahr 2013 haben wir dann angefangen Workshops zu veranstalten. Verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und Blogs haben über uns berichtet und wir sind in verschiedenen Fernsehsendungen aufgetreten. Wir haben viele tausend Cupcakes dekoriert, Macarons eingepackt, Cake Pops und Plätzchen probiert und viele individuelle Design-Torten gezaubert.

Im Jahr 2014 haben wir unser Workshop-Angebot erweitert und unsere Cake Academy gegründet. Dafür haben wir unsere Öffnungszeiten geändert und arbeiten jetzt auf Bestellung.

Ich freue mich riesig, jeden Tag in meine kleine Welt zu kommen und etwas kreatives aus Schokolade oder Zucker zu kreieren.

Es ist wunderbar, diese Freude mit anderen teilen zu dürfen.

Vielen Dank!
Ihre Leonor Capristano